"Ja und nein. Erstens sind Antennen kein Kommunikationsmittel, und zweitens können Sie beides gleichzeitig haben." Für diejenigen, die verwirrt sind, versuchen wir zu klären: Ein Radio ist ein Gerät, das dazu bestimmt ist, Funksignale zu übertragen, die Informationen tragen (Ton, Farbe, Bild, Text usw.). Es wird auch als Radiosender bezeichnet, weil es bei richtiger Anwendung ein Signal übertragen kann, das viel stärker ist als das ursprüngliche Radiosignal.

"Ich weiß nicht, was du entscheidest", was ich weiß: Wenn du eine High-End-Antenne kaufst, ist die Antenne in der Regel nur von guter Qualität und die Kosten sind in der Regel höher als der Wert der Antenne.... In diesem Artikel werde ich dir erklären, wie du überprüfen kannst, ob eine Antenne von guter Qualität ist.... Der einzige Weg, um wirklich zu wissen, ob eine Antenne von guter Qualität ist, ist, sie selbst herzustellen.... Wenn du kein Computerprogrammierer bist oder noch nie Elektronik verkauft hast, empfehle ich dir, einen kostenlosen PCB-FIT herunterzuladen.... Du findest ihn hier....

"Bei einer Mikrowellenantenne ist es nicht schwer zu verstehen, wie sie sinnvoll ist, in den meisten Fällen, aber es gibt Fälle, in denen man nicht immer darauf zählen kann, dass sie funktioniert, und ich kann nicht darauf zählen, dass die meisten Antennen funktionieren, wenn man in einem sehr kalten oder sehr heißen Land lebt, und es ist bei den meisten Mikrowellenprodukten nicht der Fall.